ÜBER UNS

JESSICA KOLLAR

kommt von der Kunst in die Gastronomie. Sie war in verschiedenen Galerien in Zürich und Berlin tätig und schloss in Maastricht ein kulturwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Kommunikation mit dem Bachelor ab.
Seit 2014 ist sie passionierte Gastgeberin in der Central Bar in Zürich. Hier beschäftigt sie sich nicht nur mit klassischen Drinks, sondern kreiert auch eigene, neue, überraschende Cocktails.
Von dieser langjährigen Erfahrung profitiert nun die 2017 von ihr mitgegründete ’The Cocktail GmbH’: sie ist Nase und Gaumen des Cocktail-Teams.

 

KASPAR FENKART

ist seit seiner Kochlehre in der Zürcher Kronenhalle in verschiedenen Funktionen in der Gastronomie tätig:
Im Service in der Höhe Zollikon, in der Küche bei Markus Gass im Adler Hurden oder im Restaurant Josef, als Betriebsassistent in einem Betrieb der Bindella-Gruppe und als Chef de Bar im Hotel Greulich.
Von 2010 bis 2021 führte er die Sport Bar und seit 2013 auch die Central Bar im Zürcher Kreis 4. 2017 gründete er zusammen mit Jessica Kollar die “The Cocktail GmbH”, die hochwertige Cocktails fertig gemischt in Flaschen abfüllt und 2 Jahre später mit Marius Frehner die Wermut Produktions GmbH.