Markt vs. Online-Shopping

Markt vs. Online-Shopping

Kaufst Du Lebensmittel und Alltagsgegenstände Online ein oder gehst Du dafür in einen Laden? Oder zum Markt?

Wir sind grosse Fans von einem Einkauf auf dem Markt. Die Stimmung, die Produkte, die Produzenten und eigentlich findet man dort schon zu 90% was gebraucht wird.

Wir haben uns vor einiger Zeit entschieden, unsere Cocktails auch auf grösseren Plattformen anzubieten, um Dir den Wocheneinkauf etwas komfortabler zu machen, das es uns ja nicht auf dem Markt gibt. Falls Du also nächstes mal etwas vergessen hast, oder ergänzen musst findest Du unsere Cocktails auf den folgenden Plattformen:

FARMY
Hier gibt es unsere Cocktails direkt mit dem Wocheneinkauf geliefert...
www.farmy.ch

GALAXUS
Fast alles, für fast jeden. Galaxus setzt als grösstes Schweizer Online-Warenhaus neue Massstäbe in vielen Bereichen. Wir freuen uns ein Teil dieser imposanten Auswahl zu sein!
www.galaxus.ch

MOORIS
Nebst wunderschönen Designobjekten aus allen Bereichen, kommt hier auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.
www.mooris.ch