ADA - Adaptogene Drinks für die alkoholfreie Zeit

ADA - Adaptogene Drinks für die alkoholfreie Zeit

Unser Hauptgeschäft ist das kreieren und abfüllen von Cocktails mit Alkohol. Aber wir sind auch grosse Fans von alkoholfreien Getränken. Vor allem finde ich den Trinkfluss und das Mundgefühl wichtig. Wenn ich eine Alternative zu einem Cocktail trinken möchte, dann ist das keine Limo. Es ist ein Getränk, an dem ich "nippen" kann und das im Gehirn den Effekt einer Belohnung oder eines Rituals auslöst. Deshalb gibt es für ich grosse Unterschiede bei den alkoholfreien Getränken.

Der Gründer von ADA sieht das genau so und hat uns deshalb gefragt, ob wir das Start Up beratend begleiten und die Rezepturen für die Cocktails erarbeiten möchten. Gesagt getan. Und deshalb kommt jetzt auch ihr in den Genuss von unseren adaptogenen Rezepturen.

Du möchtest etwas genauer wissen, was Adaptogene sind?
Hier gehts zur Beschreibung...

Zurück zum Blog