SAZERAC


SAZERAC

Beschreibung: 

Der Sazerac ist aufgrund seines Aufbaus und durch seine Zutaten eng mit dem Old Fashioned verwandt. Kreiert wurde dieser Klassiker in der Sazerac Bar in New Orleans, anfang des 20. Jahrhunderts. Er ist etwas weniger bekannt, geschmacklich ist er dem Old Fashioned allerdings völlig ebenbürtig. Persönlich würden wir den Sazerac dem geübteren Cocktailtrinker empfehlen, während der Old Fashioned ein guter Einstieg in die Welt der klassischen Cocktails ist.


Degustationsnotizen: 

Sehr ausgewogen mit einer würzigen Note durch den Absinthe. Eine angenehme Milde durch den Bourbon, der ihn zugänglich und bekömmlich macht.

 

Serviervorschlag: 

Den Sazerac in einen Tumbler mit Eis giessen, kurz umrühren und mit einer Zitronenzeste besprühen. Sollte sich in eurer Bar ein Absinth befinden, empfehlen wir euch, das Glas damit etwas auszuschwenken und ihr bekommt eine herrliche Betonung der Würze.

CHF 79.00

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

VISIT US:


SHARE:

NEWSLETTER:


PAYMENT OPTIONS:

CREDIT CARDS

STRIPE

PAY PAL

ADVANCE PAYMENTS


FREE SHIPPING IN SWITZERLAND, ON ALL ORDERS OVER 100.-